KNOWLEDGE



Was ist Wissen?
Knowledge.io beginnt als ein Projekt zur Belohnung und Wertschätzung von Wissen. Jeder ist der Besitzer von Wissen und wird durch die Erfahrung des Lebens des jeweils anderen geformt, aber für die meisten Menschen ist die Gelegenheit, von ihrem eigenen Wissen zu profitieren, zu teilen und zu zeigen, knapp. Mit Knowledge.io können Teilnehmer applaudiert und belohnt werden, um ihr Wissen zu teilen. Knowledge.io bietet eine Plattform, die es seinen Mitgliedern ermöglicht, dank Gamification Learning sofort belohnt und validiert zu werden, um ihre Erfahrung und modernste Technologie auf der Grundlage von Werbetechnologie zu überprüfen. Knowledge.io ist eine vielseitige Plattform mit fortschrittlicher kryptographischer Technologie, die zu einem benutzerzentrierten Ansatz für die Gewinnung von Informationen und Persönlichkeit führt. Mit Knowledge.io werden neue Grenzen für die Überwachung, Verifizierung und Validierung von Wissen sowie durch die Verwendung detaillierter Anreiz- und Prämienmodelle gesetzt.

VISION
Benutzer, die mit der Plattform von Knowledge.io interagieren, werden mit einem KNW-Token für ihr Wissen belohnt. Und das ist ein kurzfristiger Ansatz, denn wir hoffen, dass viele Menschen durch diese Plattform wachsen, ihr Wissen zur Verfügung stellen und einen gesunden Wettbewerb schaffen. Durch die Integration mit Wissensplattformen können Pädagogen, Unternehmer, Juristen und andere Wissen durch freiwillige oder spaßige Interaktionen bewerten und austauschen.

TECHNOLOGIE
Knowledge.x Das patentsensitive Knowledge.x ermöglicht es Knowledge.io und seinen Partner-Datengruppen, Scores zu identifizieren, die das Niveau des Benutzerwissens zu einem bestimmten Thema darstellen.

Darüber hinaus misst die Knowledge.io-Plattform den Grad des Nutzerinteresses an einem Thema anhand der Anzahl korrekter und falscher Antworten, die mit dem Thema verknüpft sind. Die Absicht kann zusammengefasst werden, indem der Benutzer nach einem Szenario gefragt wird, in dem es keine richtige oder falsche Antwort gibt, oder durch die Identifizierung und Erweiterung der Beziehung im Wissensgraphen.

ECOSYSTEM
• Der Kern der Knowledge.io-Plattform ist das Scoring von Wissen. Der Kenntnisstand und das relevante Benutzerpersonal werden das Wissen des Benutzers zu verschiedenen Themen verfolgen und messen.
• Durch die Integration mit IKL-Plattformen können Pädagogen, Unternehmer, Unterstützer und andere Wissen durch freiwillige Interaktion oder Glücksspiele schätzen und austauschen.
• Daten, die mit Knowledge Score ausgewählt wurden, erzählen die Geschichte und identifizieren die Gelegenheit in einer Weise, die zuvor unmöglich war.
• Data Miners, Märkte, Unternehmen, Werbetreibende und andere Dritte können dieses Wissen als Information nutzen, um traditionelle und digitale Kampagnen zu fördern und zu fördern.

 MARKT
• Die Knowledge.io Platform bietet Marketeers-Online-Vermarkter an, die Werbetreibenden Produkte und Dienstleistungen anbieten, die im Austausch für ein gewisses Wissen verfügbar sind
• Der E-Commerce-Store und seine Produkte sind mit Kampagnen und Plattform-Content verknüpft.
• Um den Marktplatz zu starten und sicherzustellen, dass Nutzer die von uns festgelegten TOKENS nutzen können, haben wir Beziehungen zu Händlern aufgebaut, die einen Katalog von 300.000 Produkten bereitstellen.



Blockchain-Technologie im Wissen
Knowledge.io nutzt die Blockchain-Technologie auf zwei Arten: durch die Anwendung des KNW-Tokens als Wertwerkzeug und die Archivierung von transparenten, wertvollen Informationen für Werbetreibende, Pädagogen, Unternehmen und andere Nutzer, die allen Beteiligten vertrauen. Die Blockchain-Technologie und die Knowledge.io-Plattform ermöglichen es, Wissen und Wechselkurse im Hinblick darauf zu bewerten.

DIAGRAMM-WISSEN
Die Entwicklung von grafischen Datenbanken wie Neo4j, Titan und Apache Giraph (unterstützt in verteilten Rechnersystemen wie AWS) ermöglicht es, anspruchsvolle Beziehungsstrukturen innerhalb des Datenbanksystems aufzubauen. Diese Graphen werden in Echtzeit aktualisiert, um es diesem System zu ermöglichen, intelligent auf künstliche Weise zu lernen. Ein Teil des Wissensdiagramms von Knowledge.io verwaltet die Beziehung zwischen Benutzern und ihren Knowledge Outcomes - die Menge an Wissen, die das Subjekt besitzt oder nicht besitzt.

Ein Thema dient als Schlüsselwort oder Schlüsselwort und steht im Mittelpunkt der Natural Language Processing-Technik. Mit Hilfe von Content-Tracker- und Computerlinguistik-Techniken sammelt, analysiert und analysiert Knowledge.io Themen. Basierend auf diesen Informationen entwickelt die Knowledge.io-Plattform Diagramme zwischen diesen Themen und dem Grad des Benutzerwissens. Knowledge.io vertieft diese Vision der Analyse der Beziehung zwischen Themen, um Beziehungen zwischen verschiedenen Themen und Menschen zu finden.

ÖKOSYSTEM-WISSEN
BENUTZEN SIE STROCKCHAIN ​​STÄRKE, UM MARKTDATEN OHNE BETRUG ZU BIETEN

ANWENDUNG FÜR VERBRAUCHER
Diejenigen, die mit der Plattform von Knowledge.io interagieren, werden mit dem KNW-Token für ihren Wissensbeitrag belohnt.

Das KNW-Token wird nicht durch kryptografischen Hash-Code extrahiert, sondern durch Auflösen der Frage, aus der ein Knowledge-Score entwickelt wird, oder durch Verwenden von Websites und Anwendungen, die über einen gewissen Wissenswert verfügen.

Mit dem Ziel, den Markt zu verbessern und sicherzustellen, dass Benutzer von den erworbenen KNW-Token profitieren können, wurde die Beziehung mit kommerziellen Unternehmen entwickelt, die einen Katalog von 300.000 Produkten anbieten werden.

GESCHÄFTSANWENDUNGEN
Daten, Markt, Unternehmen, Werbetreibende und andere Dritte können diesen Wissenswert als umsetzbare Informationen verwenden, um digitale und normale Kampagnen zu leiten und zu fördern.

Durch die Integration mit der Wissensplattform können Pädagogen, Unternehmer, Unterstützer und andere Interessengruppen Wissen durch freiwillige oder gamifizierte Interaktionen schätzen und austauschen.

Informationen, die in Kombination mit einem Wissenswert gewonnen werden, werden die Geschichte erzählen und Chancen auf noch nie dagewesene Weise erkennen.

KNW TOKEN
Knowledge.io hat das Axiom "Wissen ist Macht" - Wissen bewegt die Plattform von Knowledge.io wirklich. Datenbanken, die mit der Plattform von Knowledge.io verbunden sind, sind dankbar, mit Wissen beizutragen. Wenn der Benutzer Informationen in eine Datenverwaltungsplattform (Kette von Wissensblöcken) eingibt, indem er Knowledge.io oder eine Sammlung verwandter Informationen verwendet. Token KNW wird proportional als Belohnung für das Teilen oder Erzeugen von Wissen verteilt. Token KNW ist die Standardwährung des ERC-20 auf der IKL-Plattform. Da Knowledge.io direkt Werte mit Wissen verbindet, werden die Parteien ermutigt, ihr Wissen zu verbessern und offen zu teilen.

Über den KNW-Token

  • Limit Crowdsale: $ 19 Mln
  • Mindesttransfergröße: Entspricht 200 USD
  • Währung erhalten: Bitcoin (BTC), Bitcoin Bargeld (BCH), Litecoin (LTC), Ethereum (ETH) und Banküberweisung (Minimum $ 500 USD Equivalent)
  • Persönliches Verkaufsdatum: 5. Dezember US EST → 15. Januar 11:59 AM EST AS
  • Vorverkaufsdatum: 15. Januar 12:00 AM EST → 12. Februar 11:59 AM EST AS
  • Hauptumsatztoken Daten: 12. Februar, 12 Uhr US EST → 8. April 11:59 Uhr EST
  • Formen des Verkaufs: CAP Sale
  • Preis-Token: 1,00 USD
  • Gesamte Token erstellt: 150M
  • Crowdsale Token Verfügbar: 19M

Gesamtschlussfolgerung zu Wissen und ICO.
Sollten Sie also in Wissen investieren? Dieses Konzept ist offensichtlich zu hören, aber das Hauptproblem besteht darin, genügend Benutzer auf die Plattform zu bringen, um den Token-Wert letztendlich zu erhöhen. Leute zu haben, die Fragen stellen, wird relativ einfach sein, weil der Schlüssel auf der Expertenseite liegt, weil das Leben dort etwas schwieriger sein kann.

Wenn Sie sich fragen, warum die Leute diesen Service nutzen und nicht nur selbst googlen, dann sollte die Antwort dort als diese persönliche Note liegen. Das ist etwas, das immer noch für einige Leute wichtig ist, und das ist der Punkt, an dem dieser Ansatz ein Gewinner sein kann.

Letztendlich führt die Entscheidung, ob Sie in dieses ICO investieren sollten, zu dem, was Sie an den von ihnen angebotenen Dienstleistungen glauben. Es gibt Websites, die sich mit dieser Art von Industrie befassen, und sie sind ziemlich gut etabliert. Allerdings verwenden sie Fiat-Währung als eine Zahlungsoption, so dass es keinen großen Sprung in der Vorstellungskraft erfordert, stattdessen Kryptowährung zu verwenden. Wenn Sie der Meinung sind, dass dies kein Problem verursacht, kann sich sogar die Umsetzung einer Mindestinvestition als lohnenswert erweisen.
Das Team hinter dieser Plattform scheint auch viel Erfahrung zu haben, die schon immer einer der wichtigsten Aspekte eines ICO war.
Sehen Sie mehr Details auf ihrer Web site, Tokens über meinen Link kaufend, erhalten Sie einen zusätzlichen 25% Bonus.

Streckenkarte
Phase 1 - Q4 2017 2017
Technologie-Werbeplattform
Markt V1.0
Datensätze Score of Knowledge
Trivia Spar Integration
Integrations-Grid-Spiel
Stufe 2 - 2018
Einführung von IKL Labs
Marktverkäufer
Verteilung der Score-Score-Kette
Integration mit Knowledge Score-Partnern
Entwicklung der Plattform Knowledge.io
Stufe 3 - 2019
IKL Labs Produkte eingeführt

Wissensteam
Ratgeber
Marvin Dumont Bitcoin.com Bitcoin + ICOS + Blockchain
Yasuhiro Takayama - Marketingdirektor von Evangelista Crypto Snowflake Systems in Japan
Bridget Bidlack - SVP-Produkt in beweglicher Tinte
Nick Cote - Crypto-Berater Knowledge.io
Brad Mehl - Gründer und CEO von Lively
Ryan Regeln - Hoffman - Blockchain Advisor Knowledge.io
Dana Garvey - Präsident von Grids Gaming und CEO
John Jeries - Direktor für Information an der Benedictine University
Tim McDougall - Knowledge.io & IKL Technischer Berater
Alfred Jordan - Strategischer Berater von Knowledge.io
Sean Brizendine - Kettenberater aus Knowledge.io Block
Ryan Seaver - Berater AdTech Knowledge.io & IKL

Tim
Anas Adhami - Geschäftsführer
Steven Englander - Mitbegründer und Produktdirektor
Marcia Hales - COO
Christian Gartner - Finanzvorstand
Larry Walters - Managing Staatsanwalt Walters Law Group
Kristopher Adams - Leiter der Datenarchitekten
Gabo Esquivel - Chef Blockarchitekt
Bryan Ramirez - Chefsoftwarearchitekt
Rommel Castro - Software Ingenieur IKL
Adriel Diaz - Motor voller Haufen DD
Diego Solano - Frontend-Ingenieur / UI DD
Sebastian Valladares - Projektleiter DD
Kaloya Manova - SQL Entwickler
Richard Stuppi - SQL-Entwickler
Bob Maurer - SQL-Entwickler
Adhavan Palanisamy - 3D Design und Animation Engineer

Interesse Link
Webseite: https://knowledge.io/
Whitepaper: https://knowledge.io/wp-content/uploads/2017/12/white_paper_deutsch_22122017-1.pdf
Facebook: https://www.facebook.com/KnowledgeToken /
Twitter: http://twitter.com/KnowledgeToken
Telegramm: https://t.me/knowledio
ANN: https://bitcointalk.org/index.php?topic=258091

Autor: Arindava
BTT: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=951774
ETH: 0xbcA48db647BC957dbF49770d8Dce624795118274
Reactions

Posting Komentar

0 Komentar