
Gegenwärtig ist Kryptowährung eine der aktivsten Transaktionen. Digitale Währungen verwenden staatliche Buchhaltungssysteme, um Transaktionen von einer Person auf eine andere zu übertragen. Das Unternehmensteam glaubt, dass die Zukunft des gegenwärtigen Finanzsystems von der Entwicklung der Blockchain-Technologie und den Reaktionen der Gemeinschaft abhängen wird. Blockchain könne, so argumentieren sie, dazu genutzt werden, positive Entwicklungen des Finanzsystems zu erreichen. Unser Team hat lange intensiv an der Blockchain- und Cryptocurrency-Technologie gearbeitet. Sie fanden heraus, dass die Leute aufgrund der starken Volatilität und der hohen Anonymität mehr auf Cryptocurrency als auf Münzen als Währung achten. Deshalb scheint die Idee von PAYERA Cryptocurrency zu verwenden, frei von Angstzuständen. Das Unternehmen wird eine sichere Multifunktionsplattform schaffen, die einfach zu bedienen sein wird. Nachdem sie das erste Konzept erstellt hatten, brachte er - nach einer kurzen Vorstellung der Stakeholder und Berater - das Team systematisch zusammen. Bei der Optimierung unserer Schlüsselprodukte bis ins kleinste Detail hat sich etwas Außergewöhnliches herauskristallisiert: "Alles in einem", so dass wir flexibler auf dem Markt agieren können.
Payera ist ein Ökosystem, das sich auf einfaches Einkaufen und sichere Zahlungen konzentriert. Dies beinhaltet drei Produkte:
Payera - eine sichere Zahlungsplattform für Kryptotransaktionen
Shopera - ein Online-Shopping-Markt für neue und gebrauchte Waren
Cardera - eine Krypto-Zahlungskarte für den täglichen Gebrauch. Die Karte ist mit Payeras Geldbörse verbunden.
Payera ist damit eine multifunktionale Lösung für den Online-Shopping-Markt und die Kryptowährung.
Geschäftsplan
Die Haupteinnahmequelle ist das Kostensystem. Benutzer können gegen eine Gebühr ihre Konten für Unternehmen wechseln. Gesamtkosten des Kaufs werden 1% - nicht 2,9% -5% im Konkurrenzmarkt sein. Die Grundkosten pro verkauftem Artikel betragen $ 0,05-0,50, abhängig vom Warenwert. Private Verkäufer können 10 Artikel pro Monat kostenlos verkaufen, durch die Zahlung einer Anzahl von zusätzlichen Artikeln wird der Verkauf erlaubt.
ICO muss die internationale Unterstützung erhöhen und ein Marketingteam aufbauen, um die Kosten für die Produktentwicklung und die Marktanalyse zu decken. Das Team zielt auf mindestens 6 Millionen persönliche Benutzer und 100 Tausend internationale Geschäftskonten ab, die innerhalb der ersten 3 Dienstjahre auf der Plattform registriert sind.
Marketingstrategie
WP hat keinen Marketingplan, keine Informationen über die Verteilung der gesammelten Gelder. Social-Media-Accounts vor kurzem gestartet, ist das Team etwas aktiv und ansprechbar.
Mitglieder von Team Teams haben unterschiedliche Hintergründe und Erfahrungen in Marketing, IT, Entwicklung, Engineering, ICO und Kryptoinvestment. Berater verfügen über Fachwissen in den Bereichen Sicherheit, Marketing, Strategie und IT-Management.
Marktvision
Zielmarkt-Online-Shopping und Kryptowährung sind sehr gesättigt und überfüllt, aber es gibt keine Marktanalyse in WP. Es wird davon ausgegangen, dass Payera in Asien operieren und schrittweise in den globalen Markt eintreten wird.
Die Zielpublikum verstehen
Die Segmentierung ist sehr einfach und umfasst zwei Hauptgruppen: Käufer und Verkäufer. Notwendigkeit einer weiteren Segmentierung (z. B. basierend auf demografischen Merkmalen des Benutzers oder nach der Positionskategorie des Verkäufers).
Wettbewerbsvorteile
Keine Konkurrenzanalyse in WP. Das Payera-Ökosystem ist einzigartig durch die Kombination von drei Konzepten - Online-Zahlungen, Online-Shopping und Kreditkarten. Aber es gibt große Spieler wie Alibaba, Tencent (Besitzer von WeChat), Baidu, JD.com - nur ein paar Namen - die alle die Fähigkeit haben, das gleiche Ökosystem schneller und mit weniger Ressourcen zu machen.

Probleme
Obwohl viele Vorteile von Blockchain- und Kryptotransaktionstechnologien extreme Geschwindigkeit, niedrige Kosten und hohe Flexibilität umfassen, wird Kryptowährung nur selten als eine Zahlung verwendet. Käufer und Verkäufer sind nicht sicher, da Floating Rates und Apps kompliziert sind. Aus diesem Grund verwenden Unternehmen immer noch traditionelle Fiat-Zahlungssysteme, die mit Banken und Finanzinstituten verbunden sind. Der Käufer wünscht die Sicherheit, die eine Transaktion mit Kryptowährung durch einen geschützten Handel und - falls das Problem auftritt - eine Garantie für die Rückzahlung der Zahlung liefert. Verkäufer wollen ihren Umsatz steigern und sich in Kryptoform aufbauen. Deshalb hat sich PAYERA das Ziel gesetzt, Vertrauen zwischen Käufern und Verkäufern aufzubauen.
Konzept
Die Struktur von PAYERA ist der erfolgreichsten E-Commerce-Firma in Asien sehr ähnlich, aber viel einfacher zu handhaben. In Kombination mit SHOP & CARDERA bieten wir multifunktionale Lösungen, die es im Kryptomarkt noch nicht gibt.
Wir werden auf den besten Attributen aufbauen. Cryptocurrency sollte sehr schnelle und kostengünstige Transaktionen anbieten, um es Verkäufern zu ermöglichen, Crypto-Benutzer zu vermarkten, die auf der ganzen Welt wachsen.
Dieses Projekt, mit all seinen Funktionen und dennoch beeindruckend in seiner Einfachheit, wird ein außergewöhnliches und einzigartiges Produkt für die Kryptowelt sein, das durch Risikokapitalinvestitionen finanziert werden kann.
PERA- und Crowdsdale-Token
Ticker (Kurzname): PERA
Art des Tokens: ERC20 (Casper)
Gesamtobergrenze (gesamt): 2 100 000 000
Soft Cap (das Mindestziel): 8.000.000 $
Hard Cap (maximales Ziel): 60.000.000 $
Vorverkauf (vor dem Verkauf): 30. Mai 2018 - 15. Juni 2018
Crowdsdale (Verkauf): 20. Juni 2018 - 18. Juli 2018
Preis des Token im Vorverkauf: 0,035 US-Dollar
Der Preis des Token im Crowdsdale: 0,05 USD
Zahlungsmethode: ETC, BTC, LTC, DASH, BCH
Unverkaufte Verkaufsmarken werden proportional zwischen den Besitzern verteilt
Land: Singapur
Zusammenfassung
Das Projekt sieht unterentwickelt aus und erfordert laut Analysten von Münz-Experten-Ratings mehr Arbeitskräfte.
Schwächen: kein Plan / Projektion, kein Marketingplan und keine Konkurrenzanalyse. Keine Informationen über die Verteilung der gesammelten Gelder. WP unvollständig; es wird angegeben, dass technische Details nach ICO verfügbar sein werden. WP hat viele Fehler (Englisch-Englisch-eher schlecht). Kein Experte / Berater und Legal, ICO Startup Berater im Team. Dagobert ist sehr konkurrenzfähig und es gibt große Player, die in der Lage sind, das gleiche Produkt in kürzerer Zeit und mit einem großen Publikum auf den Markt zu bringen.
Webseite: http://payera.io/
Whitepaper: http://payera.io/WHITEPAPER.pdf
ANN-Thread: https://bitcointalk.org/index.php?topic=3512743.0
Telegramm: https: //t.me/payera
Facebook: https://www.facebook.com/payera.io/
Twitter: https://twitter.com/PAYERAio
Autor: Arindava
BTT: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=951774
Meine ETH: 0xbcA48db647BC957dbF49770d8Dce624795118274
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